Wir werden ihn vermissen

"Game of Thrones": Steigt ER aus?

Teilen

ACHTUNG, SPOILER: Spekulationen über Ausstieg dieses Stars.

Bevor Sie jetzt anfangen zu hyperventilieren, die Rede ist nicht von Kit Harington alias Jon Snow! Bislang gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass er schon wieder sterben muss. Und selbst wenn, was heißt das schon? Doch für einen anderen Star sieht es gar nicht gut aus. 

ACHTUNG, SPOILER! NUR WEITERLESEN, WENN SIE WISSEN WOLLEN, WAS IN STAFFEL 7 VON "GAME OF THRONES" PASSIEREN KÖNNTE!

Vor kurzem haben die Dreharbeiten für die siebente Staffel von Game of Thrones begonnen und da tauchte die durchaus berechtigte Frage auf, ob Michael Huisman als Daario Naharis wieder mit von der Partie ist.  Wir erinnern uns: Am Ende der letzten Staffel trennte Daenerys sich von ihm und ließ ihn in Mereen zurück. Ist das sein Ende? 

Keine Antwort

Huisman war jetzt bei Radio Times zu Gast und wurde genau das gefragt. Seine Antwort gab leider gar keinen Aufschluss: "Tja, das wissen wir nicht. Ich kann dazu nichts sagen."

Michael Huisman als Daario Naharis
© HBO
× Michael Huisman als Daario Naharis

Michael Huisman als Daario Naharis. Foto: (c) HBO
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.