GZSZ: Dieser Star steigt aus

Nächster Abschied

GZSZ: Dieser Star steigt aus

Schon im Spätsommer soll ein Soap-Liebling GZSZ verlassen.

Auch bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten herrscht ein ständiges Kommen und gehen. Angeblich steht bereits der nächste Abschied einer beliebten Serienfigur vor der Tür. Wie die Bild-Zeitung berichtet, will Tayfun Baydar seine Soap-Karriere (zumindest vorerst) an den Nagel hängen und sich lieber neuen Projekten widmen.

Neuanfang
Seit 2008 ist der Schauspieler bei der Serie mit dabei. "Er hatte schon länger überlegt, etwas Anderes zu machen. Jetzt passt es vom Drehbuch her", verriet nun eine Insiderin. Wie genau sein Ausstieg aussehen soll und ob er wirklich endgültig sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Denn RTL wollte noch kein Statement zu den Gerüchten abgeben.

Nicht endgültig?
Die Vertraute will jedoch angeblich genaueres wissen. "Es ist nicht geplant, dass er laut Drehbuch den berühmten Serientod sterben wird. Es kann gut möglich sein, dass er 2017 vielleicht wiederkommt", meint sie. Schon im Spätsommer soll Tayfun zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein.

© RTL / Rolf Baumgartner

(c) RTL / Rolf Baumgartner