Harry-Potter-Serie: Erste Details

Darum könnte es gehen

Harry-Potter-Serie: Erste Details

Erst kürzlich hieß es, dass Harry Potter als Serie zurückkehren werde.

Harry  Potter  als Serie? Wie einigen Medienberichten zu entnehmen ist, soll die Welt des berühmten Zauberlehrlings bald neu erfunden werden. Beim Streamingdienst HBO Max soll es bereits Verhandlungen über Produktionsdetails geben.

Harry-Potter-Serie: Erste Details

Nun fragen sich Potter-Fans aus aller Welt, wie denn so eine Serie aussehen könne. Immerhin gibt es ja bereits die Verfilmungen der Bücher.

Das sind die beliebtesten Theorien zum Inhalt

 
  • Prequel: Vielleicht dreht sich die Serie gar nicht direkt um Harry. Viel mehr könnte sie von der Zeit vor ihm handeln, als sein Vater in der Schule war.
 
  • Voldemort: Andere Fans spekulieren darauf, dass wir mehr über Lord Voldemort erfahren könnten - beginnend mit der Einschulung von Tom Riddle bis hin zum Tod von Harrys Eltern. 
 
  • Häuser: Für viele auch denkbar wäre eine Serie die mehr Einblick in die Hogwarts-Abteilungen gibt, also von den Bewohnern von Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin handelt.
 
  • Zukunft: ebenso denkbar ist ein Sequel zu den Büchern und den Verfilmungen. Darin könnte es um Harrys Zukunft gehen. Fans würden natürlich die Originalschauspieler bevorzugen...