Ein kurzer Trailer zeigt, wie die letzte Staffel der US-Kult-Sitcom ausgeht. In den letzten Foge beschweren sich Teds Kids, dass sie satte acht Jahre lang warten mussten, um zu erfahren, wie ihr Vater ihre mutter kennen gelernt hatte.

"How I Met Your Mother"

Teds Kids stinksauer auf ihren Vater

Achtung-Spoiler: Im Trailer zur finalen Staffel rechnen Kids mit Ted ab.

Während in Deutschland und auch in Österreich gerade die letzten Folgen der bislang achten Staffel der US-Kult-Sitcom "How I Met Your Mother" (HIMYM) ausgestrahlt werden, sind die Fans in den USA schon der Lüftung des Geheimnis rund um Teds große Liebe einen Schritt näher gekommen. Denn Mitte September werden in den Staaten die letzten Episoden der finalen Staffel ausgestrahlt- Ein Trailer dazu gewährt den Anhänger bereits Einblicke in die letzten Folgen.

Hier der Clip zur letzten HIMYM-Staffel

Teds Kids sauer
Dabei geht es dem Hauptakteur der Serie, Ted, mächtig an den Kragen. Seine Kinder sind nämlich mehr als nur stinkwütend auf ihren ehrenwerten Herrn Erzeuger. Denn insgesamt acht Jahre lang haben sie ihrem Vater zuhören müssen, wie er das Herz ihrer Mutter erobert hatte. Dabei werfen sie Ted vor, ihre komplette Pubertät verpasst zu haben, weil er nicht zum Punkt komme wollte. Auch die Notdurft mussten sie in einem Eimer im Geschäft verrichten, weil er ihnen keine Pause während der Erzählung gönnen wollte.

Harte Worte an Ted
Mit vielen Schimpfworten im Repertoire werfen sie ihm weiters vor, schon vergessen zu haben, wie sich Sonne auf der Haut anfühle. Auch haben sie wegen ihm nicht aufs College gehen können. Doch Ted scheint nicht ganz zu raffen, was ihm seine Kinder eigentlich damit beibringen wollen und setzt dazu an, eine Geschichte über seine irrsten Zahnreinigungen zu erzählen. Doch schlussendlich kapiert der redewütige Vater was seine Sprösslinge von ihm wollen und beendet den Clip mit den Worten "Wollt ihr also, dass ich die Story kurz zusammenfasse?" Doch bis es soweit ist und das Resümee der langen Lovestory auch bei uns zu sehen sein wird, dauert es noch ein Weilchen. Bis dahin können sich die ans mit dem Trailer einmal ein Bild von den allerletzten "HIMYM"-Folgen machen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×