Supertalent: Lena Gercke komplettiert Jury

Bohlen-Casting

Supertalent: Lena Gercke komplettiert Jury

Model sitzt neben Kretschmer, Darnell und Bohlen in der Jury der RTL-Show.

Neben der ProSieben-Sat 1.-Casting Show "The Voice of Germany" hat nun auch die RTL-Talentsuche "Das Supertalent" seine neue Jury für die kommende Staffel bekannt gegeben. Als letzte im Bunde darf das deutsche Topmodel Lena Gercke am Jurorentisch Platz nehmen.

Jury komplett
Dabei fällt dieses Jahr eines ganz besonders auf: Die Juroren stammen bis auf Dieter Bohlen aus dem Mode-Bereich. Neben Gercke nehmen nämlich auch der Star-Designer Guido Maria Kretschmer und der Laufsteg-Trainer Bruce Darnell Platz. Somit wird sie als einzige Frau es sicher nicht leicht haben. Auch die großen Fußstapfen, die ihre Vorgängerin Michelle Hunziker hinterlassen hat, gilt es zu füllen.

Vorfreude groß
"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben", freut sich Gercke über ihre neue Herausforderung als Supertalent-Jurorin.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×