Das ist die "The Voice" 2013 Jury

Erstes Foto

Das ist die "The Voice" 2013 Jury

Neben Samu Haber und Max Herre sind auch Nena und The BossHoss wieder dabei.

Die beliebte ProSieben-Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" geht heuer in ihre dritte Runde. In den letzten zwei Jahren hat sich innerhalb der Jury nicht viel getan. 2011 und 2012 saßen ohne Veränderungen Xavier Naidoo, Rea Garvey, Nena und The BossHoss am Juroren-Tisch. Die beiden letzten bleiben 2013 dem Format weiterhin erhalten. Xavier Naidoo und Rea Garvey haben beschlossen aus der Show auszusteigen und sich wieder vermehrt ihrem Brotberuf, dem Musizieren, zu widmen.

Jury steht
Das lange Warten auf die Bekanntgabe der neuen Jury-Besetzung für das Jahr 2013 hat nun ein Ende. Das erste Foto Belegschaft für die dritte Auflage fixiert nun das, was sich viele schon lange erhofft hatten: Nena und The BossHoss sind auch bei der kommenden Staffel der Musiker-Suche dabei. Neben den drei Musikern nehmen von nun an auch der deutsche Rapper Max Herre und der "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber Platz und suchen nach den überwältigendsten Stimmen Deutschlands.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×