Susanne und Mario suchen nach Liebe

ORF-Liebesg'schichten

Susanne und Mario suchen nach Liebe

Elizabeth T. Spira spannt für Singles Amors-Bogen und sucht nach Partnern.

Auch am 22. Juli stellte sich Elizabeth T. Spira auf ORF 2 ganz in das Zeichen der Liebe und spielt mit ihrer Liebes-Doku "Liebesg'schichten und Heiratssachen" Amors-Assistentin. Dabei wurde zahlreichen heimischen Singles bei der Suche nach dem Traumpartner unter die Arme gegriffen. Susanne und Mario besitzen jeweils ein einsames Herz, dass mit Spiras Hilfe bald Gesellschaft bekommen soll.

Diashow: "Liebesg'schichten und Heiratssachen" - 17. Staffel

"Liebesg'schichten und Heiratssachen" - 17. Staffel

×

    Verwitwete Susanne will wider Liebe
    Die 56-jährige Hebamme aus Kärnten, sucht "The One And Only". Vor zehn Jahren starb ihr Mann - mit dem sie 29 Jahre lang verheiratet war - bei einem Motorradunfall. "Wir hatten eine ehrliche und leidenschaftliche Beziehung. Wir haben alle Höhen und Tiefen durchgemacht und uns nicht geschont", so die Witwe.  Getrauert hat Susanne nur einen Tag, denn: "Ich habe von oben gespürt, dass mein Mann nicht will, dass ich nur mehr heule. Und dann strömte eine unglaubliche Kraft – Freude, Liebe und Dankbarkeit – in mich."

    Karl sucht das Feuer der Liebe
    Der 42-jähriger Arbeiter aus Kärnten, entschied vor zehn Jahren, sich von der Mutter seiner mittlerweile 16-jährigen Tochter zu trennen. "Es hat nicht hing’haut. Sie hat mich ständig angelogen." Seit der Trennung gab es nichts Ernstes, sondern "nur Gaudepartien – auch mit verheirateten Frauen, aber das ist nichts – zu gefährlich. » Der Kärntner liebt ausgedehnte Nachmittags-Spaziergänge und die täglichen. "Mittagsmenüs á la Hotel Mama". Nach zehnjähriger Einsamkeit sehnt sich Mario nach einer "großen, schlanken, blonden Frau mit einem lieben Charakter - einfach ein g’rader Michl", einer Partnerin, "die da ist, wenn ich von der Arbeit heimkomme". In ein paar Wochen wird sich zeigen, ob Spira bei der Vermittlung der beiden einsamen Herzen erfolgreich war.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×