Zurück im TV

John Stamos: Eigene Sitcom auf FOX

Teilen

Neben "Fuller House" spielt er auch in neuer Show "Grandfathered".

Seit dem TV-Aus von "Full House" hat man John Stamos im Fernsehen nicht mehr besonders oft zu Gesicht bekommen. Doch das wird sich nun gravierend ändern, denn der Schauspieler wird nicht nur im Revival der 90er Jahre-Erfolgsserie zu bewundern sein, sondern bekommt auf FOX sogar seine eigene Sitcom. Im Serienjahr 2015/2016 wird John Stamos überall sein.

Zwei Serien
In der neuen Serie "Grandfathered" wird das Leben eines ewigen Junggesellen (gespielt von John Stamos) plötzlich komplett auf den Kopf gestellt als er erfährt, dass er nicht nur einen Sohn namens Gerald hat, sondern sogar schon Opa ist.

Für alle, die sich jetzt Sorgen machen, dass John Stamos durch seine eigene Show doch keine Zeit mehr für "Fuller House" hat: keine Angst! "Grandfathered" wird keinen Einfluss darauf haben, dass der Schauspieler an der Seite von Candace Cameron und Jodie Sweetin wieder in die Rolle des lustigen Onkels Jesse schlüpft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.