Lanz moderiert mit Schnurrbart

Wett-Schulden

Lanz moderiert mit Schnurrbart

Markus Lanz sorgt mit seiner Moustache-Moderation für Lacher.

Der biedere Markus Lanz mit Moustache im TV? Die Gäste seiner Talkshow "Markus Lanz" staunten nicht schlecht, als er mit Schnurrbart moderierte. Doch er trägt die "Rotzbremse" nicht ganz freiwillig...

Wette verloren
Bei seiner "Wetten, dass..?"-Show in Graz vor einigen Wochen, hat der 45-Jährige die Stadtwette verloren, deshalb muss er bis und bei der letzten "Wetten,dass..?"-Sendung am 13. Dezember mit Schnurrbart moderieren.

"Movember"

Zumindest ist ohnehin gerade die richtige Zeit den Bart wachsen zu lassen. Wie jedes Jahr zeigen sich viele Promi-Männer mit Moustache oder posten ihr Foto im Netz unter dem Motto "Movember". Ziel der Schnurrbarte im November ist es Aufmerksamkeit auf die richtige Vorsorge für Prostata-und Hodenkrebs zu lenken.

Der Sender ZDF bewies Humor und postete das "Beweisfoto" der Sendung:

© Twitter

Foto: (c) Twitter/ZDF

Diashow: Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

×