Chaosqueen am Herd

Larissa Marolt zeigt ihre Kochkünste

Teilen

Na das kann was werden! Larissa tritt bei "Grill den Henssler" an.

Wenn das mal gut geht! Steffen Henssler hat Larissa Marolt in seine Kochshow "Grill den Henssler" eingeladen. Ob er wusste, worauf er sich da einlässt? Immerhin ist die Dschungelprinzessin vor allem für ihre Tollpatschigkeit bekannt, in der Küche ist diese Eigenschaft nicht gerade vorteilhaft. Doch die Blondine scheut vor keinen neuen Herausforderung zurück und will beweisen, dass sie auch hinter dem Herd was drauf hat. Wir sind gespannt!

Chaos am Herd
Die 22-Jährige soll als ersten Gang "Tagliatelle Frutti di Mare" zubereiten. Und das in nur 20 Minuten. Das Gericht hat sie zwar vorher eh schon mit einem Profi geübt, in der Show ist sie allerdings ganz auf sich alleine gestellt und muss zeigen, was sie gelernt hat. Das Chaos ist bei Larissa Marolt aber vorprogrammiert.

"Ich hab ein Stück Karotte im Auge, ich seh nur noch orange", jammert sie, als die Gemüsereibe nicht das tut, was sie soll. Auch mit dem Mixer hat die quirlige Kärntnerin so ihre Problemchen. Ob sie die strenge Jury mit ihrer Speise überzeugen kann?

Sehen Sie "Grill den Henssler" mit Larissa Marolt am 19. April um 20.15 Uhr auf VOX.

Larissa Marolt: Ihre besten Bilder bei "Let's Dance"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo