Komödie

Liebes-Chaos im Urlaub mit Fritz Wepper

Teilen

Toni Tanner zeigt sich in Alles außer Liebe als leidenschaftlicher Charmeur.

Obwohl er stramm auf die Mitte 60 zugeht, erweist sich Chirurg Dr. Anton „Toni“ Tanner (Fritz Wepper) noch immer als leidenschaftlicher Charmeur. Toni umschwärmt jede Frau, die in seine Nähe kommt, und meist lassen sich die Damen von seinen Komplimenten auch beeindrucken. Nur mit einer Frau hat er wirklich Probleme: mit Kochbuchautorin Julia (Gila von Weitershausen).

Das ungleiche Paar trifft in der Komödie Alles außer Liebe am Wolfgangsee zufällig aufeinander. Dort will Toni in einer idyllischen Villa den Urlaub mit seiner Flamme, der halb so alten Emma (Eva Maria Grein von Friedl), verbringen. Doch auch Julia und ihr pensionierter Vater Arthur (Ernst Stankovski) wurden versehentlich in dem Haus einquartiert. Julia und Toni stehen von Anfang an auf Kriegsfuß. Doch das Blatt wendet sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.