Ende einer Ära

Nach 15 Jahren! Schock-Aus für DIESEN GZSZ-Liebling

Teilen

ER war einer der beliebtesten Charaktere der Daily-Soap.

Fans müssen nun ganz stark sein! Denn einer der beliebtesten Darsteller der  Dailysoap : "GZSZ" scheidet bald aus.

Lange in Soap dabei

Thomas Drechsel (36) alias Max "Tuner" Krüger hat demnächst seinen letzten Drehtag bei der Serie. Ganze 15 Jahre lang war er Teil des Ensembles, seit April 2009. Für ihn ist es, wie für seine Fans, ein schwerer Abschied. Er sagt gegenüber RTL: "Ich werde versuchen, jeden Moment zu genießen." Und lobt seine Kollegen: "Nur durch die Menschen am Set konnte ich all die Jahre mein Bestes geben. Ich hoffe, dass der Abschied nicht allzu traurig wird."

 

Drechsel hat sich in den letzten Jahren stark verändert

 

 

Seine erste Szene

Zum Abschluss möchte er noch seine Zeit Revue passieren lassen. "Lasst uns über alte Geschichten reden und mit einem Lächeln nach Hause gehen."

 

 

 

Kein normaler Job

Seine Geschichte in der Soap war beeindruckend: Zuerst Gangmitglied, Prügelknabe, dann Barbesitzer und Milliönär! Drechsel verliert nicht nur eine Arbeit, sondern quasi seine Familie: "Es ist kein normaler Job zu dem ich gegangen bin. Es ist wie nach Hause kommen. Machwn wir uns nichts vor, ich habe die Jungs und Mädels öfter als meine besten Freunde gesehen.""

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.