Tragisch

Psychiatrie, Kind im Heim: Der große Fall von GZSZ-Star Jasmin Tawil

Teilen

Jasmin Tawil, Ex-GZSZ-Star und Ex-Frau von Adel Tawil wurde festgenommen.

Dieses Schicksal sorgt in Deutschland für viele Schlagzeilen. Die fesche  Jasmin Tawil (40) , Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, wurde festgenommen und ihr kleiner Sohn Ocean (3)  vorübergehend im Heim untergebracht. Vor einigen Jahren stieg die Ex-GZSZ-Darstellerin aus, lebt seither in Costa Rica mit Partner und Kind. Mit ihrem Freund ist es seit einigen Wochen aus.

Adel und Jasmin Tawil
© Getty Images
× Adel und Jasmin Tawil

Adel und Jasmin Tawil, 2010

Jasmin: Plötzlich verschollen

Immer wieder ist  Jasmin  für ihre Familie in Deutschland nicht zu erreichen, der Grund, wie die Bild berichtet: Sie wurde per Haftbefehl gesucht. Nun wurde sie vor wenigen Tagen von der Polizei aufgegriffen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Diebstahl, Randalieren in einem Hotel und unerlaubtes Betreten eines Grundstücks soll ihr vorgeworfen werden.

Was passiert mit ihrem Sohn?

Sohn Ocean sei in ein Kinderheim gebracht worden. Die deutsche Botschaft ist bereits eingeschaltet. Es wird nun überlegt, was mit Ocean passiert.  Jasmins  Vater möchte seinen Enkelsohn zu sich nehmen. Der Bild sagt der 63-Jährige: "Ich weiß im Moment nicht, was ich machen soll, stehe noch völlig neben mir. Es ist nur traurig, was passiert ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.