Alle Infos

Nach "Fit mit Philipp": SO wird das neue ORF-Format

Teilen

Start am 15. April mit "Dancing Star" Conny Kreuter als Vorturnerin 

„Fit mit den Stars“ heißt das neue ORF-Fitness-Format, das ab Montag, dem 15. April 2024, werktags um 9.10 Uhr auf dem ORF-2-Programm steht und im Wochenrhythmus von einem anderen Promi als Vorturner moderiert wird.

"Dancing Stars" als Vorturner

Den Auftakt macht „Dancing Star“, Profitänzerin und Sportwissenschafterin Conny Kreuter, die das Publikum in der Auftaktwoche begrüßt. Sie wird eine große Bandbreite an Übungen zum Aktivieren, Mobilisieren, Kräftigen und Dehnen präsentieren, die Angebote für alle Altersgruppen beinhalten und zum Mitmachen motivieren sollen. Nach Conny Kreuter werden u. a. die ehemaligen Spitzensportler und Publikumslieblinge Andreas Goldberger, Hans Knauß und Armin Assinger „Fit mit den Stars“-Vorturner.  

 

Conny Kreuter: „Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche. Ich werde die Übungen für ein breites Publikum aufbereiten und viel Verschiedenes anbieten, damit jede und jeder mitmachen und für sich etwas mitnehmen kann – von klein bis groß, von jung bis alt, egal wie fit man ist. Ich werde auch einige neue Übungen mitbringen, die super lustig sind oder Atemübungen zum Beispiel. Denn das Wichtigste ist immer der Spaß an der Bewegung und mit guter Energie in den Tag zu starten! Ich freue mich, wenn alle mit dabei sind und das Land sich bewegt.“  

Lizz Görgl

Lizz Görgl

© Getty
× Lizz Görgl

In der zweiten Woche von 22. bis 26. April wird „Fit mit den Stars“ werktags um 9.10 Uhr in ORF 2 von Ex-Skispringer und ORF-Experte Andreas Goldberger moderiert.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.