Sensation

"Prison Break" feiert TV-Comeback

Teilen

2016 kommen neue Folgen. Sogar mit Wentworth Miller & Dominic Purcell.

Nach "Akte X" darf sich nun eine weitere Serie über ein kleines TV-Comeback freuen. Wie der Sender FOX offiziell verkündete, wird "Prison Break" in eine weitere Runde gehen. Für das kommende Jahr sind zehn neue Folgen geplant. Was die Sensation perfekt macht? Sogar die zwei Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell werden wieder mit dabei sein.

TV-Sensation
"Endlich können wir bestätigen, dass wir an einer neuen Staffel 'Prison Break' arbeiten. Serienschöpfer Paul Scheuring ist mit einer großartigen Story zu uns gekommen, um die Show zurückzubringen", verriet ein FOX-Sprecher. "Wir werden die beiden Brüder, Wentworth Miller und Dominic Purcell zurückbringen und Paul schreibt schon fleißig an der ersten Episode", verriet er weiter.

Wie die Macher der Serie den eigentlich toten Michael Scofield wieder zum Leben erwecken wollen? Gar nicht, denn die Mini-Serie setzt nach dem Ende der vierten Staffel ein und in der ist Michael noch am Leben. "Es setzt einige Jahre nach der letzten Staffel ein. Die Brüder kommen zurück." Auch andere Charaktere der Show werden in der Serie wieder zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.