Emotional

Big Brother: Warum Joey hier so bitterlich weint

Teilen

Joey Heindle sagt traurig im TV: 'Ich bin immer der Depp'.

In der dritten Folge der Container-Show " Promi Big Brother " wurde es sehr emotional. Die Bewohner teilen mit ihren TV-Kollegen persönliche Geschichten. Darunter DSDS-Sternchen Joey Heindle. Er sprach über seien Träume und Wünsche vom Leben - und blitze eiskalt ab...

Heindle blitzt ab

Pitch versemmelt! „Ich will eine eigene Firma gründen“, berichtet der Sänger Joey seinem Mitbewohner Jürgen Trovato euphorisch. „Eine Filmfirma, nur für Musikvideos.“ Doch seine Begeisterung wird jäh im Keim erstickt: „Jeder Schuster soll bei seinen Leisten bleiben! Fang das bloß nicht an, andere studieren dafür!“, urteilt Trovato knallhart. 

Bin immer der Depp

Joey versinkt im Tränenmeer: „Was mich verletzt ist, dass die Leute mich immer so unterschätzen. Klar bin ich oft auf die Schnauze gefallen, aber ich habe daraus gelernt. Was mir auf den Sack geht ist, dass andere Leute immer alles besser wissen und ich bin immer der Depp!“  Zlatko , sein Ziehvater auf Zeit, weiß Rat: „Schnucki, gib ihnen doch kein Futter!“

Promi Big Brother Joey Heindle
© SAT.1
× Promi Big Brother Joey Heindle

Gespräche im Container werden tiefgründiger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.