Robert und Lizzy Pattinson

Star-Gene

Pattinsons Schwester bei "X Factor"

Artikel teilen

Lizzy Pattinson überzeugte die Jury auch ganz ohne Starbonus.

Das Star-Gen scheint in dieser Familie sehr dominant zu sein. Derzeit kennt man Lizzy Pattinson ausschließlich als die große Schwester von Schauspielstar Robert Pattinson. Doch schon bald könnte sich das ändern. In der britischen Casting-Show „X Factor“ legte die 31-Jährige jetzt nämlich einen wahrhaft überzeugenden Auftritt hin.

Samtstimme
Böse Zungen könnten meinen, dass das am Starbonus liegt, doch das ist nicht der Fall. Die Juroren wussten anfangs nicht einmal, dass die hübsche Blondine mit dem Twilight-Star verwandt ist. Das hielt Lizzy nämlich in weiser Vorraussicht zunächst vollkommen geheim. Wenn, dann wollte sie nur mit ihrer Stimme punkten. Und das ist ihr gelungen.

Mit ihrer rauchigen, samtenen Stimme überzeugte sie die Jury. Simon Cowell, Cheryl Fernandz-Versini, Mel B und Louis Walsh zeigten sich begeistert. "Sie ist anders als die anderen Kandidaten - sie sticht wirklich hervor. Sie könnte gewinnen", so ein Insider gegenüber The Mirror.

Eine vollkommen Unbekannte ist Lizzy aber nicht mehr. Schon für Twilight war sie auf dem Soundtrack mit „Cold as Ice“ zu hören. Sehen wir, ob sie es diesmal komplett ohne die Hilfe ihres berühmten Bruders schafft.

Robert Pattinson für Dior

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo