Saturday Night Fever am 27.3

Saturday Night Fever

Ernüchternd: Eigi macht Schluss

Schlussstrich: Eigi muss Suff-Beziehung mit Kurzzeit-Flamme beenden.

 

So wie jeden Dienstag dürfen auch diese Woche die Party-Jugendlichen der ATV Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" wieder am 27.3 ab 20:15 Uhr auf den Putz hauen und ordentlich feiern. Eigi übertreibt es dieses Mal und muss nun die Folgen der durchzechten Nacht wieder ausbügeln. Susi und Kerstin bereiten sich mit viel Schnaps auf eine Flirt-Sause vor und Patrick muss ein verpatztes Date retten.

Diashow: Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Eigi macht Schluss
Eigi ist verzweifelt, einmal mehr kann er sich nur dunkel an die letzte Nacht erinnern, doch ihm dünkt, dass er nun eventuell in einer Beziehung sein könnte. Eine Beziehung, die er in ausgenüchtertem Zustand nicht führen möchte. Wäre ja eigentlich kein Problem, würden die Jungs, wie mit den Mädels am Vorabend besprochen, heute abreisen – doch das haben sie gar nicht vor, das war nur eine Ausrede. Und siehe da, natürlich laufen die beiden Mädchen den Jungs wieder über den Weg. Nun muss sich Eigi ein Herz fassen und Schluss machen. Und das tut er auch – aber mit der falschen, denn so genau kann er sich ja nicht mehr erinnern und eigentlich hat er ihrer Freundin ewige Liebe und Treue geschworen. Egal, Eigi verkraftet die Trennung trotzdem und sucht Ablenkung bei einem Saunagang mit Kumpel Pichler.

Mit Schnaps auf die Pirsch
Susi und Kerstin haben sich für eine heiße Ausgehnacht herausgeputzt und hoffen auf süße Bekanntschaften. Doch eigentlich ist Susi  viel zu schüchtern zum Aufreißen und deswegen springt Kerstin da in die Presche. Susi hat ihr Objekt der Begierde bereits aufgetan, der Barkeeper soll es sein. Aber mehr als ein „einen weißen Spritzer, bitte“ bringt sie nicht heraus. Deswegen reißt Kerstin die Mission an sich und bittet den Mann hinter der Bar gleich mal um seine Telefonnummer …

Patricks Date-Rettungs-Mission
Patricks letztes Treffen mit Petra ist nicht gerade gut gelaufen, dafür möchte er sich mit einem netten Abend entschuldigen. Belegte Brote und ein fein dekoriertes Wohnzimmer sollen für romantische Stimmung sorgen. Doch wie immer ist auch Padde an Patricks Seite. Sein bester Kumpel wird zum Wurstbrotbeauftragten, während sich Patrick hübsch macht. Doch plötzlich klingelt es an der Tür – Petra ist zu früh dran. Patrick möchte nicht, dass sie erfährt, dass er Hilfe von Padde bekommen hat und versteckt ihn kurzerhand in seinem Schlafzimmer. Ob Petra ihn dort finden wird?

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 27.3, ab 20:15 Uhr auf ATV.