Schock im Sommerhaus: Notarzt muss kommen

Reality-Show

Schock im Sommerhaus: Notarzt muss kommen

Im Sommerhaus der Stars hat sich jemand so stark verletzt, dass der Arzt kommen muss.

Die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ hat es ganz schon in sich dieses Jahr. In der Auftaktfolge kam es bereits zu einer Spuckattacke gegen Bachelor Andrej Mangold. Kubi, der Freund von Georgina Fleur und Speichel-Austeiler, musste das Sommerhaus dann mit ihr verlassen.

Bachelor-Sex-Akte

In der zweiten Folge sorgte dann das Auftauchen von Eva, der zweitplatzierten beim Bachelor, für Aufsehen. Immerhin soll sie mit Bachelor Andrej in der Show geschlafen haben. Kein Wunder, dass Jenny, die aktuelle Freundin und Bachelor-Gewinnerin, Eva nun rausekeln möchte.

Annemarie: Nervenzusammenbruch

Ein Teaser auf die nächste Folge lässt erahnen: Es geht aufregend weiter. Zu sehen ist, dass ein Rettungswagen ins Sommerhaus kommen muss, mit einem Arzt bestückt. Doch wer hat sich verletzt und wieso? Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim haben bei einem Spiel einen Unfall gehabt. Tim hat es getroffen, er muss ärztlich versorgt werden. Annemarie fragt ganz hysterisch: „Wenn da jetzt irgendwas passiert ist“. Anscheinend gibt es aber bald Entwarnung: Zur Nominierung ist Tim wieder fit.