Heiße Massage und Liebesgeflüster

Schwiegertochter gesucht

Heiße Massage und Liebesgeflüster

Bei der RTL-Show wird gebraten, was das Zeug hält.

Der RTL Quotenknaller " Schwiegertochter gesucht " hat den Zusehern in der letzten Ausgabe tiefe Einblicke gewährt. Der Handelsfachpacker Marco (35) und seine Auserwählte, Nicole (26) sind sich näher gekommen.

Körperkontakt
Im Doppelbett ging es mit einer romantischen Massage heiß her. Nicole durfte sich auf den Bauch legen, Marco setzte sich auf sie drauf. Anfangs etwas unbeholfen, wurde es eine erotische Angelegenheit. Beide legten ihre Oberteile ab, genossen den Körperkontakt. Kurz unterbrochen wurden die beiden Turteltäubchen von Marcos Mama. Die verschwand allerdings schnell wieder aus dem Zimmer. In der Nacht soll dann noch mehr gelaufen sein. Ob es bald wieder ein Serien-Baby gibt, zeigen die nächsten Folgen.