Sex-Orgie auf 'Love Island'

Jetzt wird's heiß

Sex-Orgie auf 'Love Island'

Es knallt auf der Liebesinsel. Gleich in drei Betten ging es rund.

Bei der aktuellen " Love Island "-Staffel auf RTL 2 geht es heiß her. Wenige Tage vor dem großen Finale am 1. Oktober wollen die Kandidaten die Zeit offenbar noch einmal gut nutzen. Während Tracy (22) und Marcellino (25) ein romantisches Date verbringen, lassen es drei andere Paare krachen.

Keine Hemmungen

Im Gemeinschaftsschlafzimmer haben gleich drei Paare „Synchron-Sex“: Sebastian (25) und Jessica (22),  Yanik (31) und Lisa (21) sowie Victor (20) und Joana (22) zeigen keinerlei Hemmungen und haben Sex vor laufender Kamera.

Als Mitbewohner Tobi (25) ins Zimmer kommt, kann dieser seinen Augen kaum trauen. „Da geht es ja richtig rund! Ist ja eine richtige Sex-Orgie hier. Im Sprechzimmer stellt er dann noch fest: „Das sah mir verdächtig nach einer Gangbang-Party aus!“