Keiner will Graz-Show

Silvester-Stadl als Ticket-Flop

Teilen

Die Karten für die Silvester-Show in der Grazer Stadthalle verkaufen sich schlecht.

Es sollte die Megaparty zum Jahreswechsel werden – Moderator Jörg Pilawa (51) präsentiert zum ersten Mal zahlreiche Schlagerstars wie Dj Ötzi, die Edlseer oder Nik P. beim diesjährigen Silvesterstadl live aus der Stadthalle in Graz (31.12., 20.15 Uhr, ORF 2) – doch scheinbar interessiert das die Zuseher eher wenig. Die Gästeliste an sich wäre für Schlager-Fans verlockend, doch wir erinnern uns an das letzte Jahr, als die ­Karten für die Show im ­Internet bereits um einen Euro verscherbelt wurden. Dies könnte auch heuer der Fall sein, denn laut Insidern gibt es noch reichlich Tickets.

Quote

Der Silvesterstadl wurde wieder einmal groß beworben, doch die Quoten werden zeigen, ob sich der Aufwand gelohnt hat. Eine Überraschung soll es heuer jedenfalls noch geben. Jörg Pilawa wird erstmals im TV singen. Na, ob das die Quoten anheben wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.