Neue Gastgeber

"Sing meinen Song": Ersatz für Naidoo

Teilen

Diese Teilnehmer werden in der neuen Staffel 2017 zu sehen sein. 

Die Vox-Sendung Sing meinen Song überzeugt seit 2014 die Zuschauer. Xavier Naidoo, der seit der ersten Staffel der Show-Gastgeber war, beschloss, seinen Job an den Nagel zu hängen. Jetzt wurden seine Nachfolger gefunden: Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss.

Neue Gäste

Neben den neuen Show-Chefs werden auch neue Teilnehmer die musikalische Runde aufmischen. Die ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Sängerin Stephanie Kloß, Paddy Kelly von The Kelly Family und Sänger Marc Foster sollen für 2017 verpflichtet worden sein. Auch Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler und Produzent Moses Pelham sind mit von der Partie. Xavier Naidoo wird in einem Sing meinen Song-Weihnachtsspecial ein letztes Mal mitsingen.

Erfolgreiches Konzept

Die neue Staffel mit Alec und Sascha wird im Februar 2017 im südafrikanischen Kapstadt gedreht. Das einfache Konzept der Show bringt jedes Jahr erfolgreiche Zuschauerquoten. Die acht Künstler der Sendung covern jeweils die Lieder der anderen Teilnehmer. So überraschte zum Beispiel Sängerin Nena im letzten Jahr mit ihrem Rap-Auftritt zu einem Song von Samy Deluxe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.