O.C. California

"O.C. California" wird 13

So sehen die Stars heute aus

Auch wenn es 13 Jahre sind, sehen die vier Stars aus wie beim Start der Serie.

Vor 13 Jahren lief die Serie O.C. Calilfornia erstmals im Fernsehen. Im Zentrum: vier Jugendliche und die Irrungen und Wirrungen der Pubertät. Gewürzt wurde das Ganze mit viel Drama, noch mehr Intrigen und viel Sommer-Feeling durch die Sonne Kaliforniens.

Was wurde aus... 

Die Serie verhalf vor allem den vier Hauptdarstellern Adam Brody alias Seth Cohen (36), Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood (37), Mischa Barton alias Marissa Cooper (30) und Rachel Bilson alias Summer Roberts (34) zu ihrem Durchbruch. Doch was machen die vier 13 Jahre später und vor allem: Wie sehr haben sie sich verändert?

Nicht viel

Obwohl so eine lange Zeit verging scheinen die vier Hauptdarsteller quasi nicht gealtert.

McKenzie 2016 und 2003 

© Getty Images
O.C. California

(Foto: Getty Images)

Ben McKenzie ist mittlerweile 37 Jahre alt. Die sieht man ihm aber in keinster Weise an. Zur Zeit ist er im Fernsehen mit der Serie "Gotham" zu sehen. Auch in dieser Serie ist er wohl einer der Hauptgründe für die weiblichen Zuschauer, einzuschalten.

Mischa Barton 2016 und 2003

© Getty Images
O.C. California

(Foto:Getty Images)

Sie scheint das "Problemkind" der vier zu sein. Denn seit dem Aus für die heute 30-Jährige bei O.C. hatte sie immer wieder mit Alkohol- und Drogen-Problemen zu kämpfen. Und auch wegen ihrem Gewicht machte sie immer wieder Schlagzeilen, weil sie entweder zu viel oder zu wenig wog. Mittlerweile scheint sie sich aber wieder gefangen zu haben und sieht immer noch gut aus.

Adam Brody 2016 und 2003

© Getty Images
O.C. California

(Foto: Getty Images)

Auch er hat sich trotz der 13 Jahre nicht wirklich verändert. Sogar die Frisur ist immer noch recht ähnlich. Und auch das Grinsen, wegen dem viele Mädels vor dem Fernseher dahinschmolzen scheint das Gleiche geblieben zu sein. Der heute 36-Jährige ist mit Schauspielerin Leighton Meester (Gossip Girl) verheiratet. Die beiden bekamen im August 2015 ihr erstes Kind. 

Rachel Bilson 2016 und 2003

© Getty Images
O.C. California

(Foto: Getty Images)

Doch bei ihr scheint die Zeit wirklich still gestanden zu sein. Rachel Bilson scheint um keinen einzigen Tag gealtert zu sein. Doch mittlerweile ist auch sie 34. Nach der Beziehung mit Serienkollege Adam Brody, kam sie mit Schauspieler Hadyen Christensen (Star Wars) zusammen. Mittlerweile haben die beiden eine Tochter. Im Fernsehen ist sie in der Serie Hart of Dixie zu sehen.