Serien-Überraschung

Spin-off für "How I Met Your Mother"

Teilen

Zweiter Anlauf für "How I Met Your Father": Autoren entwickeln Serie.

Erst Mutter, dann Vater: Die US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" soll einen Ableger bekommen. Die Autoren der erfolgreichen US-Dramaserie "This Is Us", Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, seien gerade dabei, "How I Met Your Father" zu entwickeln, berichtete der "Hollywood Reporter". Der Ableger, dessen Startdatum noch nicht feststeht, soll mit neuen Darstellern gedreht werden.

Kultshow

"How I Met Your Mother" lief zwischen 2005 und 2014 erfolgreich auf dem US-Sender CBS. In Österreich ist die Sitcom auf ORF eins zu sehen. Bereits 2014 hatte es einen Anlauf zu einem Spin-off gegeben: Die Pilotfolge von "How I Met Your Dad" mit Greta Gerwig ("Frances Ha") in der Hauptrolle wurde jedoch überraschend von keinem Fernsehsender übernommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sieht 'Ted Mosby' heute aus

OE24 Logo