Schlank & glücklich

Stefan gewinnt "The Biggest Loser"

Teilen

Er speckte 65 Kilo ab - jetzt klappt's auch wieder mit seiner Frau.

Die wochenlang Qual und das Widerstehen des Heißhungers haben sich für Stefan aus Hamburg gelohnt. Er geht als der strahlende Sieger aus der Abspeck-Show "The Biggest Loser" hervor und freut sich nicht nur über den Gewinn von 50.000 Euro und 65,4 Kilogramm weniger auf der Waage, sondern vor allem über seine wiedergewonnene Familie.

Nachdem seine Ehe vor zwei Jahren in die Brüche ging und er sich daraufhin auf 143 Kilogramm hochfutterte, nahm er seiner Tochter zuliebe an "The Biggest Loser" teil. Sein Wille zum Abspecken und der Erfolg kamen auch bei seiner Ex-Frau gut an. "Nach meinem neuen Körper ist es das zweitgrößte Geschenk, dass ich wieder mit meiner Frau zusammen bin. Man könnte sagen, ich habe Kilos verloren aber Familienglück gewonnen", ist der 44-Jährige überglücklich über sein neues Leben und hat sich für die Zukunft schon viel vorgenommen - immerhin will er seine schlanke Linie diesmal auch behalten.

"Ich koche nun alles selbst und immer frisch. Bewusster leben und sich kontrollierte ernähren ist für mich jetzt das A und O. Ich will nie wieder dick sein", erklärt Stefan. Noch ein Vorteil: er kann nun endlich wieder in normalen Bekleidungsgeschäften einkaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.