ARD-Talk

Gottschalk live: Fixer Starttermin

Teilen

Der 23. Jänner wird für den aktuellen Tages-Talk angepeilt.

Die ARD plant, Thomas Gottschalk am 23. Jänner an den Start zu schicken. Die Programmdirektion in München bestätigte am Donnerstag, dass der Termin ARD-intern diskutiert werde. Die werktägliche Sendung, die zwischen Montag und Donnerstag im Vorabendprogramm ausgestrahlt wird, soll den Titel "Gottschalk live" tragen und wird in Berlin produziert. Der 61-Jährige will darin auf seine gewohnt originelle Art und Weise das aktuelle Tagesgeschehen kommentieren.

Wer kommt zu "Wetten, dass..?!"
Die Sendung wird immer zwischen der täglichen Krimiserie und der "Tagesschau" in etwa zwischen 19.30 Uhr und kurz vor 20 Uhr zu sehen sein. Gottschalk steigt noch in diesem Jahr nach knapp 25 Jahren aus der ZDF-Show " Wetten, dass..? " aus. Die letzte Ausgabe mit ihm ist am 3. Dezember in Friedrichshafen. Heißer Anwärter als Nachfolger ist Hape Kerkeling.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.