Mega-Panne

Ton tot! Stuttgart-"Tatort" sorgt für Aufregung bei Fans

Teilen

Schock für einige Tatort-Fans am Sonntagabend. Auf manchen TV-Geräten kam es zum überraschenden Ton-Tod.

Millionen Fans freuten sich am Sonntag auf die Premiere des Stuttgart-"Tatort" mit dem Titel "Zerrissen". Doch einige Krimi-Liebhaber wurden gleich zu Beginn richtig geschockt. Während die Musik-Tonspur zu hören war, und die Ermittler miteinander sprachen, war von dem Dialog nichts zu hören.

Auf X (ehemals Twitter) herrschte direkt helle Aufregung. Zwar dürfte das Problem nicht in allen Haushalten gewesen sein. Dennoch ist es eine peinliche TV-Panne zur besten Sendezeit.

Doch wie einige X-User auch bemerkten dürfte, selbst als die Probleme behoben wurden, einiges nicht rund laufen mit dem TV-Signal. Entweder flackert das Bild, bei anderen dürfte Ton und Bild zeitversetzt ausgesendet werden. Zumindest konnte man nach etwa 10 Minuten wieder miterleben, worum es geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.