Tumler:"Trage keine Super-Minis"

Neuling

Tumler:"Trage keine Super-Minis"

Doris Golpashins Nachfolgerin dreht ihre ersten Castingfolgen für den ORF.

Am Sonntag wird’s für Alice Tumler (34) ernst. Sie startet in die Aufzeichnungen für Die große Chance (Karten online: tickets.ORF.at, ab 13. 9. im TV). Zwangsläufig wird sie sich dem Vergleich mit Vorgängerin Doris Golpashin (32) stellen müssen, die in Karenz weilt. Kopieren wird sie sie aber keinesfalls, stellt Alice in ÖSTERREICH klar: „Ich denke, dass wir ziemlich verschieden sind.“ Das schlägt sich auch optisch nieder. Im knappen Glitzerkleid will Alice nicht über die Bühne laufen: „Ich mag’s bunt und weiblich, aber weder besonders schillernd noch superkurz.“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×