Abgesetzt

TV-Aus für die VOX-"Küchenchefs"

Teilen

Keine weiteren Folgen mehr gedreht. Zacherl & Co. aus Programm genommen.

Kochshow-Fans und Pleite-Restaurants müssen einen schweren Schlag einstecken, denn "Die Küchenchefs" werden im TV nicht mehr länger Lokale vor dem Ruin bewahren. Nach fünf Jahren ist für Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Martin Baudrexel nun Schluss. Der Sender VOX hat ihre Sendung abgesetzt.

Grund unbekannt
"Wir haben uns gemeinsam mit Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska dazu entschlossen, die Coaching-Doku "Die Küchenchefs" nicht weiter fortzusetzen", bestätigt ein Statement das Aus für die TV-Köche. "Wir danken allen drei Köchen für fünf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und zahlreiche gerettete Restaurants", heißt es weiter.

Warum VOX die Show aus dem Programm genommen hat, erklärt das Statement aber nicht. Unklar ist auch, ob Zacherl & Co. dem Sender für eine neue Show erhalten bleiben werden und wer den Sendeplatz der "Küchenchefs" um 19.15 Uhr einnehmen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Das fünfte Casting

"Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle"

Bachelor: Vierte Entscheidung

OE24 Logo