Ball der Bälle

TV-Duell um den Opernball

Teilen

ORF und ATV zeigen Society-Nachlesen zum Opernball parallel im Hauptabend.

Die Höhepunkte der Ballnacht, die interessantesten Gäste, die glamourösesten Outfits und einen Blick hinter die Kulissen der Live-Übertragung kündigt der ORF für seine Opernball-Nachlese in ORF eins an. Unter dem Titel Promis, Prunk und Logentratsch – Das war der Wiener Opernball 2013 lässt Moderatorin Kati Bellowitsch den Ball der Bälle noch einmal Revue passieren.

Parallel dazu strahlt auch ATV seine Sendung Hi Society & Mörtel am Opernball 2013 aus. Erstmals haben Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl für ihre Sendung den Ball im Haus am Wiener Ring besucht. Sie interviewen Gäste und dokumentieren das Geschehen vor und auf dem Ball. Nicht fehlen dürfen dabei Baumeister Richard Lugner und seine Opernball-Gäste. Es gibt nicht nur „Mörtel“ im Stress, sondern auch Lugners beste Englisch-Sager.

Opernball 2013: Alle Fotos der Glamournacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.