Fans spekulierten im Netz

'TV Total'-Comeback schon diesen Mittwoch

Teilen

Nun ist es fix! TV Total kommt am Mittwoch zurück. 

Eigentlich stand der Samstagabend ganz im Zeichen von Show-Gigant Thomas Gottschalk. Mit seiner Geburtstagssendung von "Wetten,dass..?" verschaffte Thommy seinen Fans nicht nur einen Abend voller Glückseligkeit, sondern Sorge damit auch für Rekordquoten. Die Folge: Beim ZDF berät man nun "Wetten, dass..?" regelmäßig ins TV zurückzuholen. 

Doch auch anderorts wurde an einem Mega-TV-Comeback gebastelt und die Vorbereitungen dafür sind weiter fortgeschritten als anfänglich gedacht. 

Überraschungs-Trailer ließ Fans hoffen

Dank eines Trailers vergangenen Samstag auf Pro7, sind sich Fans sicher: TV Total kehrt noch diese Woche zurück ins deutsche TV. Eigentlich sollte die am Mittwoch laufende Serie "Young Sheldon" angekündigt werden, doch dann kam plötzlich die überraschende "TV-Total" Unterbrechung. 

Comeback am Mittwoch mit neuem Moderator

Der "Spiegel" berichtete bereits im Juni dieses Jahres erstmals über eine Neuauflage von "TV Total" berichtete, doch der kolportierte Moderator für das Comeback des Formats, Sebastian Pufpaff, dementierte damals umgehend. Stattdessen teilt Christoph Körfer, Sprecher von Sat.1 und ProSieben, mit:: „An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so.“ 

Doch nun ist bekannt, TV Total kommt definitiv auf den Bildschirm zurück, das mit Moderator Sebastian Pufpaff und nach neuesten Meldungen von Pro7 schon diesen Mittwoch. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.