Dean, Jesse & Logan

Wer ist der Richtige für Rory Gilmore?

Teilen

Am Freitag gibt es vier neue Folgen: Wer soll Rory zurückerobern?

Die Aufregung ist groß: Nur noch zwei Tage bis zum großen Comeback der Gilmore Girls. In einem vierteiligen Special zeigt der Streamingdienst Netflix ein Jahr im Leben von Lorelai, Rory und Co. 

 Drei Männer für Rory

Wir wissen bereits, dass fast alle großen Stars der Kultserie wieder mit von der Partie sein werden. Auch dabei: Rorys Ex-Freunde Dean, Jess und Logan. Unter den Fans der Gilmore Girls wird schon heftig diskutiert, welcher der Drei am Ende Rory Gilmores (Alexis Bledel) Herz zurückerobern soll. 

Fad, aber beständig

Rorys erste Liebe war Dean Forester (Jared Padalecki). Mit ihm ging sie zur High School, bevor sie an eine elitäre Privatschule wechselte. Ein lieber Kerl, aber etwas langweilig. Ihre Beziehung bröckelte bereits, als Jess Mariano auf der Bildfläche erschien und zerbrach schließlich. Später fanden die beiden wieder zusammen, mussten aber erkennen, dass ihre Leben unterschiedliche Richtungen eingeschlagen haben. 

Böser Bube

Jess Mariano (Milo Ventimiglia) ist der etwas schwierige Neffe von Luke. Er landet in Stars Hollow, weil er daheim große Probleme hatte. Er ist das Gegenstück zur fleißigen, pflichtbewussten Rory, kann sie aber von sich überzeugen und wird ihre zweite Liebe. Sehr zum Ärger von Mama Lorelai.

Pefekter Schwiegersohn

Auf der Uni lernt Rory den Logan Huntzberger (Matt Czuchry) kennen. Er stammt aus einer reichen Familie und ist zumindest, wenn es nach Rorys Großeltern geht, der perfekte Mann für sie. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt sie ab, weil sie sich eine offene Zukunft wünscht.

STIMMEN SIE AB: Dean, Jess oder Logan: Wen soll "Gilmore Girl" Rory wählen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.