Sarah Connor

X-Factor

Sarah Connor startet mit Österreichern

Auftakt zur zweiten Castingauflage auf VOX: Gleich zum Start tritt ein Wiener an.

Leona Lewis hat es in England mit X-Factor zum Weltstar gebracht. Die Karriere der ersten deutschen Gewinnerin Edita Abdieski verlief dann doch eher im Sand. Doch ab heute will es die VOX-Jury wieder wissen. Ab 20.15 Uhr sucht sie zum zweiten Mal den Sänger bzw. die Band mit dem gewissen Etwas.

Schwangere Jurorin
Mit dabei: eine hochschwangere Sarah Connor am Jurypult: „Ich achte noch mehr als sonst auf meinen Bauch“, lässt sie mit einem Augenzwinkern wissen. In wenigen Wochen soll ihr drittes Kind zur Welt kommen.

Austro-Talente
Gleich zum Staffelstart rittert heute einer von zehn österreichischen Talenten um die Jury-Gunst: Der Wiener Beatboxer Michael Krappel (26) begeistert mit einer Eigenkomposition.

X-Factor: Ab dem 30.8. immer dienstags auf VOX.