Adriana Lima

Adriana Lima

"Victoria's Secret"-Engel wird Mama!

Supermodel Adriana Lima ist überglücklich: Sie bekommt ihr erstes Baby.

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Adriana Lima (27) und Basketball-Star Marko Jaric (30) werden Eltern! Ein Sprecher des Paares verriet dem US-Magazin People: "Adriana und Marko sind überglücklich, weil sie ihr erstes Kind erwarten und freuen sich, die frohe Nachricht mitteilen zu können und eine gemeinsame Familie zu gründen."

Geheim-Hochzeit
Am 14. Februar, dem Valentinstag, gaben Adriana und Marko sich in Jackson Hole (Wyoming) im engsten Kreis das Ja-Wort. Für Ende 2009 plant das Paar noch zwei große Hochzeitsfeiern: Eine in Limas Heimatstadt Salvador de Bahia (Brasilien), eine weitere in Belgrad, wo Jaric geboren wurde.

Adriana Lima ist gläubige Katholikin. Das sexy Model, das man aus Unterwäschekampagnen kennt, überraschte im April 2006 mit dem Bekenntnis, noch Jungfrau zu sein. "Sex ist für die Ehe", zeigte sie sich in einem Interview mit GQ überzeugt. "Sie (die Männer) müssen respektieren, dass das meine Wahl ist. Wenn es keinen Respekt gibt, bedeutet es, sie wollen mich nicht."