Ein Jahr nach Ende

Warum die Liebe von Jen & Vince nicht hielt

Teilen

Der Schauspieler spricht zum ersten Mal über seine Beziehung zur Friends-Beauty. Und: Warum Vince Vaugh noch keine Familie gegründet hat.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind seit über einem Jahr getrennt. Erst jetzt spricht der Schauspieler über seine Ex-Freundin.

Obwohl die beiden längst kein Liebespaar mehr sind, stehen sie sich nach wie vor sehr nahe: "Ich habe so eine tolle Freundschaft mit Jennifer. Ich spreche immer noch ständig mit ihr. Ich habe eine echte, aufrichtige Verbindung zu ihr."

Manchmal klappt's einfach nicht
Wenn zwei sich so mögen, warum hat es dann nicht geklappt? "Im normalen Leben treffen sich zwei Leute und manchmal funktioniert es, und manchmal eben nicht", erklärt Vince im Interview mit dem Parade Magazine.

Der großen Liebe ist Vince Vaughn (38) bis heute nicht begegnet: "Ich laufe nicht (vor der Verantwortung, eine Familie zu haben) davon, aber ich war noch nie an dem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, 'Wow, das ergibt Sinn'."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.