paris1

Neuer Style

Was ist mit Hiltons Lover passiert?

Benji schert sich eine Glatze und sieht aus wie ein kranker Opa - während Freundin Paris immer mehr zur Grufti-Braut mutiert.

Was ist denn hier geschehen. Paris Hilton und ihr Lover der Poprocker Benji Madden wurden jetzt beim Ausgehen in Hollywood mit neuem Style gesehen.

Ciao Barbie-Look
Paris entwickelt sich immer mehr in eine Gruftie-Braut. Will sie damit ihren neuen Lover beeindrucken? Ihre pinken Girly-Zeiten mit Miniröckchen, rosa Lipgloss und Barbie-Haaren scheinen der Vergangenheit anzugehören. Vielleicht ist ja ihr tätowierter und gepiercter Pseudo-Rocker an der Verwandlung schuld. Versucht Paris jetzt cool zu sein?

© www.photopress.at
paris2
× paris2

(c)www.pps.at

Vorbild - Britney Spears
Britney Spears hat es mit ihrer Kahlrasur vorgemacht und Benji macht den Trend jetzt nach. Paris soll ihrem Freund doch bitte klarmachen, dass er dadurch blass und kränklich wirkt. Obwohl Stil und Geschmack wohl noch nie eine von Paris' Stärken waren.