Kuschelkurs

Was läuft denn da zwischen Paris und 50 Cent?

Teilen

Bei seiner Party kam der Gangster-Rapper dem It-Girl mit Häfen-Erfahrung erstaunlich nahe.

Wegen der MTV Video Music Awards war alles, was im Musik-Business etwas auf sich hält in Las Vegas. Am Samstag schmiss Hip-Hopper 50 Cent (32) in der Glücksspiel-Metropole eine Party, um den Release seines neuen Albums "Curtis" gebührend zu feiern.

Küsschen
Dem Rapper wird derzeit eine Affäre mit der sexy US-Sängerin Ciara nachgesagt. Kein Wunder also, dass die 21-Jährige auf seiner Party im Hard Rock Cafe nicht fehlen durfte. Doch an diesem Abend interessierte Ciara ihn herzlich wenig - 50 Cent hatte nur Augen für Paris Hilton (26). Die beiden zeigten sich ständig Arm in Arm, tauschten zarte Küsschen aus und amüsierten sich prächtig.

Irgendwann wurde Paris das Ganze wohl doch zu heiß: Sie zog ohne Fiddy zur nächsten Party in den LAX-Nachtclub weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.