Vierter Gatte

Will Pam Anderson schon wieder heiraten?

Teilen

Pamela kann's nicht lassen. Designer Richie Rich: "Ich mache ihr Hochzeitskleid!"

Aus Schaden wird Pamela Anderson nicht klug: Nach drei gescheiterten Ehen denkt sie offenbar über eine vierte Vermählung nach.

Designer Richie Rich plauderte am Rande der Rock Fashion Week in Miami aus, er werde das Hochzeitkleid designen.

Großes Glück
Einem Reporter von Hollyscoop schwärmte Pam vor, wie toll ihr neuer Freund, Elektriker/Surfer/Taucher Jamie Padgett ist. Auch mit ihren Kinder versteht er sich bestens: "Sie mögen es einfach, wenn Mami glücklich ist. Sie sind glücklich, Mami ist glücklich, wir sind alle glücklich."

Dann erzählte die ehemalige Baywatch-Nixe, Richie Rich habe schon ein paar ihrer Hochzeitskleider entworfen. Der Designer fiel ihr ins Wort: "Ich habe schon eines gemacht, wir werden ein weiteres machen."

Gebranntes Kind
Pamelas bisherige Ehen waren gezeichnet von Skandalen: Prügeleien, Privat-Pornos, Schlammschlachten, Blitz-Scheidungen. Ob sie den Schritt wirklich noch einmal wagen sollte? Vielleicht will Pammie sich aber einfach wieder ins Gespräch bringen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.