Wieder dicht

Winehouse torkelte volltrunken durch London

Teilen

Amy Winehouse am Tiefpunkt: In der Nacht wanderte sie betrunken durch London.

„Es war wirklich traurig, sie anzusehen. Sie fand es augenscheinlich hart, nicht zu stolpern“, erzählte ein Augenzeuge, der von seinem Star ein Autogramm erhaschen wollte. Bei tiefen Temperaturen wandelte die Sängerin in kurzen Hosen und T-Shirt Freitagnacht durch die Straßen Londons. In ihrem Heimatbezirk Camden kraxelte sie über Baustellenschutt, war offensichtlich schwer betrunken und kaum zurechnungsfähig.

Unterdessen soll sie Nachricht von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil bekommen haben: Dieser habe sie über SMS gebeten, ihm Crack in die Reha-Klinik zu schmuggeln. Am Montag soll sie ihn übrigens wieder in die Arme schließen können. Amy freut sich schon: „Wir hatten seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Ich liebe diesen Mann.“

Foto: (c) PPS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.