Verwunderung

Wirbel um Vibrator-Werbung bei Germany's Next Topmodel

Teilen

Die gestrige Folge von GNTM sorgte für ordentlichen Gesprächsstoff 

Seit genau einem Monat sind die Models von Heidi Klum (diesmal Frauen und Männer) wieder auf der Mission 'Germany's Next Topmodel" zu werden. Es wartet eine Modelkarriere, Preisgeld und natürlich das große Covershooting mit "Harper's Bazaar". Doch die Suche nach dem Model-Nachwuchs als auch die gestrige Folge mit Gast-Designerin Marina Hoermanseder rückte ein wenig in den Hintergrund.

Wirbel um Vibratoren-Werbung 

Der Fokus der Aufmerksamkeit lag gestern ganz woanders und zwar auf dem, nicht zu selten eingespielten Werbeblock. Dort zu sehen die Influncerin Marie Joan und ihr (aufgepasst) neuer Vibrator von Durex inkl. der Vorzüge dieses Wundergeräts. 

 

 

Zuseher verwundert 

Ein Spot der doch bei vielen Zusehern für Verwunderung gesorgt hat, da man sich außerhalb der Werbung eher konservativ gibt und neuerdings bei GNTM auch das Wort "Fuck" piept. Kein Wunder also, dass die Durex-Vibratoren-Werbung heiß im Netz diskutiert wurde. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.