Pete Doherty

Stars24

Wird Pete Doherty jetzt Scientology-Mitglied?

Artikel teilen

Kommt nach den Drogen die Sekte? Pete Doherty interessiert sich neuerdings für DJ Nadine Ruddy - und Scientology.

Nachdem Babyshambles-Frontman Pete Doherty seine Drogensucht endlich überwunden hat, soll der Sänger nun mit der umstrittenen Scientology-Sekte liebäugeln.

Pete will mehr erfahren
Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, verbringt der Star neuerdings viel Zeit mit DJ Nadine Ruddy, die überzeugtes Mitglied der Sekte ist. "Sie nimmt ihren Glauben wirklich sehr ernst", weiß ein Insider. "Pete hat sich viel mit ihr darüber unterhalten. Er ist losgezogen und hat sich ein paar Bücher gekauft, um mehr darüber zu lesen."

Die englische DJane hat wohl sein Interesse geweckt: "Er wollte mehr über Nadine und das, woran sie glaubt herausfinden."

Pete Doherty und Nadine Ruddy, die schon vor drei Jahren eine Romanze hatten, sollen seit kurzem wieder zusammen sein.

OE24 Logo