Die Sängerin und Fußballergattin zeigt ihre glänzende Lockenmähne für den neuen Elnett-Haarspray.
Die 29-jährige ist mit ihrem Style ebenso bekannt geworden wie mit ihrer Musik, aber auch der Tatsache, dass sie Gattin eines Nationalfußballers ist. Ihre sexy Seite zeigt sie nun in der neuen Kampagne für L’Oreal, in der sie ihre Lockenmähne voll zur Geltung bringt.
Haarpracht
Gegen eine goldfarbene Wand gelegt, post sie sexy und verführerisch. Ihre Haare machen jeden Frau neidisch und wenn das Werbeversprechen aufgeht, macht L’Oreal genau das möglich. Die Schönheit wirbt nämlich für Haarspray, der auch leicht wieder ausgekämmt werden kann. Ihre wallende Mähne fällt in sanften Wellen über die Schultern und glänzt im Scheinwerferlicht. Zu ihrem engen, schwarzen Etuikleid trägt sie verführerische Schminke in Form von „Smokey Eyes“, der neueste Mak-up Trend, den schon Carine Roitfeld für MAC propagierte. Auch Beyoncé, Eva Longoria und Jennifer Lopez haben schon für L’Oreal Produkte geworben. Die neuen Sprays sind mit Hitzeschutz und sowohl für glatte als auch für gelockte Haare erhältlich.
Lesen Sie auch:
Die Kosmetik-Linie der Kardashians