2017 wird alles neu in Sachen Haar-Trends - die Stars machen es vor!
"Ombré" und "Lobs" haben ausgedient. In diesem Frühling setzen die führenden Haar-Stylisten wieder auf satte Farben mit feinen Reflexen und natürlich Hair-Cuts. Und der Pony feiert ein Comeback, und zwar in allen Varianten: Zu den Seiten ausgeföhnt à la Farah Fawcett (gesehen bei Chloe Moretz, siehe Slideshow weiter unten), exakt geschnitten bei Jessica Biel und in Überlänge (bei Selena Gomez ). Natürlichkeit lautet die Devise in der neuen Saison: Sanfte Wellen und schöne Farbschattierungen sind Trend und stehen jedem.
Funky Styles
Wer es gerne etwas frecher mag, der kann sich an den neuen, ultrablonden Kurzhaar-Looks von Cara Delevingne und Katy Perry orientieren. Platin-Blond und Undecuts sind und bleiben weiterhin Trend.
© Getty
2017 ist das Jahr der sanften Wellen und der aschigen Blondtöne. Besonders schön trägt Gigi Hadid den Trend.
© Getty
Jessica Biel trägt einen stimmigen Mix aus exakt geschnittenem Pony und Wellen in den Längen. Statt Farbverläufen à la Ombrè trägt sie sattes Kastanienbraun.
© Getty
Kerry Washington hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt nun einen geometrischen Bob. So sophisticated!
© Getty
Erdbeerblond und natürliche Wellen. Auch Jessica Chastain hat das Glätteisen zur Seite gelegt uns setzt nun auf Romantik.
© Getty
Chloe Moretz zeigt vor, die man den Clavi-Cut (also die neue Schulterlänge, die das Schlüsselbein sanft umspielt) trägt - nämlich mit 70ies-Pony und Mittelscheitel.
© Getty
Der Undercut bleibt Trend bei Kurzhaarfrisuren: Katy Perry trägt ihn mit blondiertem Deckhaar in Überlänge. Funky!
© Getty
Der Dutt wird vom hohen Pferdeschwanz ersetzt - die 90er lassen grüßen! Cool und sexy, so wie bei Hailey Baldwin.
© Getty
Cara Delevingne überraschte im Februar mit blondiertem Lob - wirkt frisch und sexy. Besonders schön mit einseitig geflochtenen Zöpfen am Ansatz.