Riesen-Erfolg für die Beauty-Messe von MADONNA: Mehr als 2.000 (!) Besucherinnen & VIPs strömten in die Aula der Wissenschaften.
Wien. Wenn Beautynistas wie Boris Entrup, Judith Williams und Frauke Ludowig anreisen, um ihre Schönheitsgeheimnisse zu verraten – und ExpertInnen LeserInnen einen ganzen Tag lang verwöhnen und beraten, kann es sich nur um den MADONNA Beauty Day handeln.
Bereits zum sechsten Mal traf sich Österreichs Beauty-Szene am Freitag in der Wiener Innenstadt, um den MADONNA Beauty Day zu zelebrieren. Viele hatten sich extra freigenommen, um sich bereits ab 9 Uhr vor der Aula der Wissenschaften zu versammeln. Und der Ansturm war riesig: 2.000 (!) BesucherInnen kamen zum größten Beauty-Event des Jahres, die Schlange vor dem Eingang war teilweise bis zu 200 Meter lang.
© Kernmayer
Der Star-Visagist gab ein Live-Make-Up-Tutorial auf der Bühne und beantwortete Beauty-Fragen aus dem Publikum.
© Kernmayer
MADONNA Co-Herausgeberin Daniela Schminke sprach mit der TV-Moderatorin über ihre eigene Beauty-Marke und warum in der Show-Branche Schönheit von innen so wichtig ist.
© Kernmayer
Auch bekannt als Constantly K ist Karin Teigl eine der erfolgreichsten Influencerinnen in Österreich. Uns verriet sie warum man große Träume haben sollte.
© Kernmayer
Riccardo Simonetti ist aus der Show-Branche nicht mehr weg zu denken. Beim MADONNA BEAUTY DAY sprach er über sein schillerndes Leben zwischen TV-Auftritten und seiner Verantwortung als LGBTQIA+ Botschafter.
© Fuhrich
gesund&fit Chefredakteurin Nina Fischer sprach mit dem Ärzte-Powercouple über die neuesten Methoden der ästhetischen Medizin.
© Kernmayer
Die erfolgreichste deutsche Fitness-Influencerin sprach über ihren Job zwischen Social Media und Ruhm, aber auch die dazugehörigen Schattenseiten.
© Kernmayer
Die Top-Dermatologin und TV-Moderatorin klärten über das Thema Hautstraffung, Lippenverschönerung und Faltenbehandlung ohne OP auf.
Erstmals gab es einen eigenen Premium Floor
Im Rahmen der exklusiven Schönheitsmesse präsentierten über 50 der renommiertesten Beauty-Brands ihre Neuheiten – von Hair und Make-up bis hin zu Nägeln und Haut. Darunter Kiehls, Refectocil, Rausch und Look by Bipa. Die MADONNA-Leserinnen konnten sich im Rahmen des neunstündigen Programms verwöhnen, beraten und noch schöner machen lassen. Erstmals gab es auch einen eigenen Premium Floor mit Top-Marken wie YSL, Sisley, Trendloft und Schlumberger.
© Fuhrich
LeserInnen konnten sich bei über 50 Beauty-Ausstellern verwöhnen lassen.
© Furich
Jean Paul Gaultier stellte den neuen Duft GAULTIER DIVINE vor.
© Kernmayer
Die Beauty-Gurus gaben Schmink-Tipps.
© Fuhrich
Das Team von Oribe zeigte alle Tricks für das perfekte Styling.
© Kernmayer
Walter Schneebauer, Christina Grossek-Schatz, Tanja Kanduth.
© Kernmayer
Dr. Kristina Worseg und Dr. Artur Worseg.
© Fuhrich
Die Experten stellten die "Hair rituel" Line vor.
© Fuhrich
Beauty-Neuheiten von itCosmetics.
© Furich
Die Experten stellten ihre Jungbrunnen-Produkte vor.
© Kernmayer
Die Visagistinnen verrieten ihre Beauty-Geheimnisse.
© Kernmayer
Das Schmuck-Label präsentierte die neue Kollektion.
© Kernmayer
Gutschein-Übergabe für das große MADONNA Herbst-Umstyling an die drei Gewinnerinnen.
Mit dabei waren auch heuer wieder die größten Stars der Branche – mit spannenden Bühnen-Talks, Experten-Tipps und inspirierenden Gesprächen. Ein paar der vielen Bühnen-Highlights: Top-Make-up-Artist Boris Entrup zauberte „live on stage“ tolle Looks, Star-Moderatorin Frauke Ludowig berichtete über ihre neue Kosmetikmarke und die Beauty-Secrets der VIPs, und das Ärzte-Powercouple Kristina Worseg und Artur Worseg sprach im Doppeltalk über die neuesten Methoden der ästhetischen Medizin.
Influencer-Auflauf in Aula der Wissenschaften
Auch Top-Influencer wie Riccardo Simonetti, Karin Teigl alias Constantly K, Sophia Thiel und viele weitere gaben auf der Bühne ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps.
© Kernmayer
© Kernmayer
© Kernmayer
© Fuhrich
© Fuhrich
© Kernmayer
»6. Beauty Day war ein Riesen-Erfolg«
MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin zeigte sich begeistert: „Ich freue mich, dass es zum 6. Mal so einen Ansturm auf den MADONNA Beauty Day gab. Der MADONNA Beauty Day ist mittlerweile zu einem absoluten Fixtermin der Beauty-Branche geworden.“ Nächstes Jahr geht das Beauty-Event jedenfalls in die Verlängerung ...