MADONNA und RefectoCil luden zu einem Beauty Afternoon, der ganz im Zeichen der Mutter-Tochter-Liebe und top gepflegter Augen stand. Über den Dächern Wiens genossen Leserinnen ein VIP-Program mit professionellem Brow- und Lash-Styling.
Gestylte, ausdrucksstarke Augen sind hoch im Kurs und gerade jetzt, zu Beginn der Urlaubssaison, lohnt sich der Gang zum Profi. MADONNA und RefectoCil nahmen den Sommerstart zum Anlass und verwöhnten Leserinnen mit einem langanhaltenden, wasser- und wischfesten Styling der Augenpartie. Im Rahmen eines Beauty Afternoons für Mütter und Töchter lud man in die hippe Rooftop Bar Istros des Radisson Red Hotels in Wien und bot den Gästen typgerechte Profi-Treatments mit Trendfaktor.
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Vorher-Nachher: Das Brow-Lift betont Veronikas Augen und sorgt für mehr Ausdrucksstärke.
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Profi-Beratung RefectoCil Academy Managerin Marina Sulzer und mit dem Mama-Tochter-Duo Michaela und Veronika.
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Typgerecht: Gewinner-Duo Margit und Isabell beim Styling der Augenpartie für einen langanhaltend definierten Look.
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Neuer Look: Gewinnerinnen Nadja und Anna ließen ihre Augenbrauen von den Profis stylen.
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Stefanie und Mama Marianne genossen das Verwöhnprogramm in der Rooftop-Bar des neuen Radisson Red.
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Dreamteam: Die Brow- und Lash-Expertinnen von RefectoCil setzen Trendmaßstäbe und sind international gefragt.
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RefectoCil Brand Managerin Olga Schelest hieß die Gäste herzlich willkommen.
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Die Expertenmarke RefectoCil gehört zum österreichischen Unternehmen GW Cosmetics.
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„Brow+Lash-Bar by RefectoCil“-Chefin Alma Milcic berichtete von den Trends für den Sommer.
Augen im Fokus.