Sommerliches Rooftop-Feeling gab es zur Preview der THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektionen 2022 im Grand Ferdinand Hotel in Wien.
Auf Einladung von Firmengründer Thomas Sabo haben MedienvertreterInnen, lokale Prominenz sowie Freunde und Partner der Marke die exklusive Vorschau auf die Schmuckstücke der kommenden Saison gefeiert.
Kollektionen und Flowerwall
Begleitet von stimmungsvoller Saxophonmusik hatten die Gäste die Möglichkeit, durch die extravaganten Räume der Grande Suite zu flanieren und die neuen Schmuck- und Uhren-Designs der THOMAS SABO Kollektionen Sterling Silver, Charm Club und Rebel at heart zu bewundern.
Highlight war auch die eigens kreierte Flowerwall, vor der sich die Gäste fotografieren lassen konnten. Emotionen und Symbolik standen auch dieses Mal im Designfokus von dem Designteam um Thomas Sabo und Creative Director Aurore Melot. Gezeigt wurden detailverliebte Schmuckstücke, die mit intensiven Farben, mystischen Symbolen und Spiritualität spielen.
Privates Dinner mit Thomas & Rita Sabo
Nach der Kollektionspräsentation luden Thomas & Rita Sabo zum exklusiven, privaten Dinner auf die Dachterrasse des Hotels, wo unter anderem Rose May Alaba (Sängerin), Helge Payer (Torwartlegende), Ekaterina Mucha (Herausgeberin), Zoe Saip (Model), Ana Lendl (Artist/Model), Tatjana Kreuzmayr (Content Creator) und Dennis Glanz (Content Creator) den Abend mit Ausblick über Wien genossen.
Erhältlich ist die neue Kollektion rund um die Farben des Regenbogens und die Trendfarbe Grün ab 08. Juli 2022 in allen THOMAS SABO Stores, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Fachhandelspartnern. Die opulente Herbst/Winter Kollektion wird Ende September gelauncht.