Cinderella, Arielle & Co

Brautkleider wie im Disney-Märchen

Teilen

Wahrhaft märchenhafte Brautkleider designte nun das US-Modelabel Alfred Angelo.

Kindheitsträume werden wahr: das US-Brautmodenlabel Alfred Angelo und Disney haben sich zusammengetan und eine „Disney Fairy Tale Wedding“- Kollektion aus traumhaften Brautkleidern ganz im Stil von Arielle, Cinderella, Jasmin, Schneewittchen und Co entworfen. Ihre zauberhaften Roben, von denen nicht nur kleine Mädchen träumen, wurden nun real. Disney-Fans die ihren Traumprinzen bereits gefunden haben, können nun in die Rolle ihrer Lieblingsprinzessin schlüpfen und stilecht vor den Traualtar treten. Die Kleider mit engen Corsagen, Details aus Strassteinchen und edlen Perlen gibt es bisher  nur in den USA und Großbritannien zu Preisen zwischen 169 und 1200 Dollar. Bis die guten Stücke auch zu uns kommen, dürfen wir aber schon mal eine Weile träumen…

Disney-Brautkleider von Alfred Angelo

Dornröschen

Das Dornröschen-Kleid verzaubert mit romantischem Taft und mehreren, hauchdünnen Lagen von elegantem Tüll. Rosen-Details runden den Dornröschen-Look ab.

Belle

Ein Tribut an die warmherzige und schöne "Belle" aus "Die Schöne und das Biest" ist das Brautkleid aus Satin, mit goldenen und silbernen Stickereien und abnehmbarem Kragen.

Schneewittchen

Das Schneewittchen-Kleid aus Organza und Satin ist mit Blumen und kleinen Kristallen bestickt.

Arielle

In die Rolle der Arielle schlüpft man mit einem Kleid das mit Perlen, Pailetten und Kristallen bestickt ist und dessen Silhouette den Wellen des Ozeans gleicht.

Tiana

Das assymetrische "Seerosenkleid" von Prinzessin Tiana wurde mit kleinen Perlen, Blumen und Glitzersteinen ausgeschmückt.

Cinderella

Inspiriert von ihrem Glas-Schuh wird der Traum vom Cinderella-Märchen in einem klassischen Kleid aus Taft und einem Glitzer-Netz, sowie vielen kleinen Strasssteinchen wahr.

Jasmin

Mutig und exotisch wie Prinzessin Jasmin selbst ist auch ihr Kleid aus schimmerndem Satin und einem mit Edelsteinen besetztem Halsausschnitt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten