Ungewohnt natürlich

Ke$ha posiert für eigene Schmuck-Linie

Teilen

Nun veröffentlichte die Sängerin die Kampagne zu ihrer bis auf einzelne Stücke bereits ausverkaufte Schmuck-Kollektion.

Noch eine Schmuck-Designerin
Von der Sängerin Ke$ha ist man modetechnisch so einiges gewohnt. Glitter, verrücktes Make-Up und vor allem viel nackte Haut stehen bei ihr an der Tagesordnung. Während ihre eigenkreierte Schmuck-Kollektion in wenigen Minuten ausverkauft war, erschien die Kampagne dazu mit etwas Verspätung erst vor kurzem. Und darin fällt es einem schon fast schwer die 26-jährige wiederzuerkennen!

Kesha im 70s-Style
Ungewöhnlich natürlich präsentiert sich die Sängerin da nämlich. Die Fotos zeigen sie gegen ein altes Auto gelehnt in einer creme-farbigen Tunika. Ihre Haare sind dabei wellig und offen. Zweifellos lässt dieses schlichte Outfit die von ihr kreierten Schmuckstücke herausstechen. Auf einem Foto ist die Sängerin sogar im verträumten Hippie-Look , mit Schmuck behängt und versteckt hinter Ästen zu sehen.

Vom Billig-Klunker zur megateuren Kette: Alles dabei
Die Kollektion beinhaltet zwei unterschiedliche Kollektionen, die den Namen „Warrior“ und „Cannibal“ tragen. Die Preise der Schmuckstücke aus falschem Gold bewegen sich zwischen 9€ und 450€. Dem Complex Magazin sagte sie: „Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst!“ Das fällt einem beim Anblick des ein oder anderen Outfits nicht allzu schwer zu glauben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten