Am 3. November ist es soweit: Die Kenzo-Kollaboration kommt in die H&M-Stores.
Kaum ein anderes Label ist derzeit gefragter als Kenzo! Die Kultmarke hat es dank schrillen Farb-Kombis und den ikonischen Löwen-Prints wieder an die Spitze des Mode-Olymp geschafft. Und bald sind die Looks für uns alle leistbar. Anfang November wird es in ausgewählten H&M-Stores weltweit die diesjährige Designerkooperation des schwedischen Textilriesen mit dem Label zu kaufen geben.
Kreativköpfe sind Models
Um die Vorfreude anzukurbeln wurden Anfang der Woche die Lookbook-Bilder veröffentlicht. Künstler, Aktivisten und junge Kreative standen vor der Kamera des Fotografen Oliver Hadlee Pearch – sie alle repräsentieren KENZO x H&M. Die Botschafter der Kampagne drücken ihre Individualität und Werte durch ihren persönlichen Stil aus. Die im Lookbook vorgestellten Botschafter sind: Schriftstellerin und Aktivistin Amy Sall, Fotograf Youngjun Koo, Künstlerin und DJ Juliana Huxtable, Musiker und Performance-Künstler Oko Ebombo, Moderedakteurin Harriet Verney, Make-up-Artist Isamaya Ffrench, Künstlerin Ingrid, Musikerin Anna of the North, Model und Rapper Le1f sowie Models Mae Lapres, Hao Liu, Selena Forrest, Tom Gaskin, Julia Banas und Pierre Painchaud.
Und so sehen die Looks aus
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